Seit über 180 Jahren zaubert die Schaustellerdynastie Familie Matous-Reiss vormals Handlgruber ein Entzücken in die Gesichter von Groß und Klein. 4 Generationen von Schaustellern, Artisten und Musikusse. Von Urgroßvater Florian, Großvater Alexander und Vater Johann hat Alexandra Matous das können und die Liebe für das Schaustellergewerbe geerbt. Der reisende Kinderprater hat sich spezialisiert auf die Vermietung und den Betrieb von Karussells, Schaukeln, Luftburgen, Schießbuden und Buden für Spielsachen und Zuckerwaren. Alle unsere Geschäfte werden mit Personal inkl. Haftpflichtversicherung bereitgestellt. Die Geräte sind überprüft, konzessioniert und entsprechen der Ö-Norm.
Über Uns Kinderprater Fotos Kontakt Link´s  &  Partner Über Uns Kinderprater Fotos Kontakt Link´s  &  Partner Über Uns Kinderprater Fotos Kontakt Link´s  &  Partner